Wednesday 26 April 2017

Forex Fabrik 10 Pips Tag Hastings


10 Pips A Day Forex Trading-Strategie Die 10 Pips A Day Forex Trading-Strategie ist ein einfaches Forex Trading System für Anfänger und sogar fortgeschrittene Forex Trader. Währung Paare: nur die wichtigsten Paare Indikatoren erforderlich: 5 ema und 12 ema und RSI 14 mit Level 50. Während hier können Sie auch diese nach dem Lesen dieser 10 Pips pro Tag Forex Trading System zu überprüfen: Auch wenn Sie ein Forex sind Trader, der gerne Ausbrüche aushandelt, hier8217s eine erstaunliche Liste von 21 Breakout Forex Trading Strategies: DIE IDEE HINTER DAS 10 PIPS EIN TAG FOREX STRATEGIE UND DIE PROBLEME IST CREATES Was, wenn Sie nur zielen können, 10 Pips pro Tag zu machen Wenn Sie 10 Pips schlagen Für den Tag, das ist es, wenn du nicht mehr Handel tust. LESEN Parabolische SAR-Indikator Forex Trading-Strategie Am nächsten Tag kommen Sie und zielen auf 10 Pips wieder. Wenn Sie Ihre 10 Pips Gewinn für den Tag, Sie don8217t Handel mehr. Dies bedeutet, dass, wenn Sie den ersten Handel nehmen und dass der erste Handel gibt Ihnen 10 Pips Gewinn, dann werden Sie nicht mehr Handel, weil das ganze Ziel dieses Trading-System ist es, 10 Pips pro Tag zu machen. Nun, das Problem mit diesem System ist: was passiert, wenn Ihr don8217t 10 Pips während des Tages machen Was passiert, wenn Sie 10 verlieren Trades in einer Reihe Werden Sie handeln, bis Sie 10 Pips Gewinn für den Tag getroffen Nun, wenn that8217s der Fall , Müssen Sie einen Gewinn auf die nächsten 11 Trades machen und es ist der 11. Handel, der Ihnen die 10 Pips gibt, die Sie für den Tag benötigen. Aber dann ist das sehr ein großes Problem, denn jetzt bist du mit dem Problem des Überholens konfrontiert und du weißt wirklich, ob die nächsten 10 Trades alle Gewinner sind8230 Also mit diesen 10 Pips pro Tag Forex Trading Strategie, meiner Meinung nach, Sie müssen eine festgelegte Grenze für die Anzahl der verlorenen Trades in einer Reihe haben, die Sie nehmen können, bevor Sie sagen: 8220that8217s es, kein Handel mehr für heute.8221 HANDELSREGELN DER 10 PIPS EIN TAG FOREX TRADING STRATEGIE Verkaufen, wenn 5 Kreuz 12 Nachteil Und RSI kreuzen unter 50 Platz Stopverlust 2 Pips über dem Hoch des vorherigen Leuchters, der vor dem Ema Crossover geschlossen wurde. Nehmen Sie Profit-Ziel ist 10 Pips READ MACD Crossover Forex Trading-Strategie-In einem Trending-Markt, kann dieses System machen Sie Hunderte von Pips leicht zu kaufen, wenn 5ema Cross 12ema auf die Oberseite und RSI über 50 Level überquert. Platz Stop Verlust 2 Pips unter dem Tief des vorherigen Leuchters, die vor dem Ema Crossover geschlossen wurde. Nehmen Sie Profit target10pips NACHTEILE DER 10 PIPS A TAG FOREX TRADING STRATEGIE Sie can8217t verwenden die 10 Pips pro Tag Forex Trading-Strategie auf Paare, die riesige Spreads haben, werden Sie gestoppt sehr leicht. Dies ist ein Trend Handel Forex-Strategie so, wenn der Markt ist flach, you8217ll haben eine Menge falsche Signale daher schlage ich vor, Sie nur diese Strategie verwenden, während der London und New York Trading Sessions. Sie beschränken sich nur auf 10 Pips Gewinn pro Tag, wenn manchmal der Handel, den Sie nehmen, werden Sie später sehen, dass es 50 Pips oder 100 Pips bewegt hat, aber Sie haben nur 10 Pips Gewinn. Tendenz zu über Handel, wenn Sie scharf auf immer Ihre 10 Pips pro Tag, was bedeutet, dass Sie Ihre Forex Trading Konto leicht blasen können, wenn Sie das tun. VORTEILE DER 10 PIPS EIN TAG FOREX TRADING STRATEGIE Sein ein ziemlich einfaches Handelssystem, das für sogar Anfänger-Forex-Händler benutzt wird. Funktioniert wirklich gut in starken Trends Märkte 10 Pips Gewinn Ziel ist leicht erreicht im Vergleich zu etwas wie 50 Pips Gewinn Ziel. 8220Wide Diversifizierung ist nur erforderlich, wenn Investoren nicht verstehen, was sie tun.8221 8211 Warren Buffett Weil Sharing ist Caring, Bitte don8217t vergessen, diese 10 Pips pro Tag Forex Trading-Strategie mit Ihren Freunden durch Anklicken dieser Sharing-Buttons unten zu teilen. Das würde ich wirklich schätzen. Vielen Dank. LESEN Sie 20 SMA mit RSI Forex Trading-Strategie10 Pips ein Tag Ich trage letzten paar Monate mit der Logik der Erreichung 10 Pips bewegen sich in jedem Paar auf einem geben Tag, die am gegebenen Tag ich denke, wird mir geben. Lot Größe: 100k - gt 10 Pips - gt100 Stop Verlust - gt 30 Pips - gt 300 Ich weiß, einige von Ihnen sagen, Risiko Reward Ratio ist falsch. Um dies zu klären, diese SL zu Beginn des Handels und wenn ich den Handel sehe, gehe ich nicht früh. Kein freies Mittagessen wie gesagt, um 10 Pips an einem Tag zu erreichen, muss ich allotieren Nicht leicht glauben mir 1) Ich folge SPX. US-Dollar 2) Wenn US-Dollar ist 9810 von 9780 Bereich, wird es zurückziehen sicherlich mehr als oft nicht und Paar, wenn brach Ebene 1.3100 Ebene (1. Mal), Chance ist es wird einmal nach unten gehen, das gleiche Gegenteil, wenn Paar ist 1.2980 Chance Wird es bis einmal auf 1.300 gehen, um zu stoppen. Keine Trades, die nicht mit dem Fluss von SPX Futures 3) Follow news, twitter djfxtrader, reuters, bloomberg 4) Ich treibe nicht große Nachrichten 5) Ich sehe Ende des Tages SPX down asiatischen Markt wird niedriger öffnen und wenn AUDUSD auf Key Level I Kurz es für schnelle paar Pips Ich beobachte ASIA und Nordamerika Sitzung und einige Tage UK Session, um diese 10 Pips an einem Tag zu verdienen. Seine harte, nicht einfache Methode, da ich dem Preis folgen. Ja, ich sehe 4 Stunden Diagramm Donchian Channel Breakout auch wenn ich eine Chance bekommen. Mehr als oft nicht einfach Preis Aktion sehen alle oben genannten helfen mir, 10 Pips auf jedem Paar Ich denke, ich höre gerne von seniorsexperts zu bekommen. Sehen sie etwas falsch mit dieser Idee, da dies jetzt mit mir von 2 Monaten in Einklang steht Nun, ich habe versucht MA, Charts, Ausbrüche, Woodies, Stoiker und ich spiele Ausbrüche auf 4 Stunden Charts. Sie nennen es und ich habe die Anzeige ausprobiert. PriceAction verschieben Aktionen nicht Indikatoren. RSI bei 80 noch Paar kann nach oben gehen Aber ich sehe die für langfristige, wenn ich einen echten Pull-back in echtes Geld sehen i. e. Börse SP500 Aber oben ist die, die wirklich für mich am täglichen Handel für 10 Pips arbeitet. Ich nehme sehr hohe Wahrscheinlichkeit kurze Trades auf jedem Paar, wie ich brauche nur 10 Pips an einem Tag, so dass ich versuchen, die meisten am meisten Handel zu nehmen. Es bedeutet nicht, dass ich keine Verluste bekomme, ich mache 20-30. Das einzige was zählt ist, wenn man Geld verdient oder nicht. Wenn du Geld verdienst, dann ist der Ansatz gut. Wenn Sie nicht Geld verdienen, dann gehen Sie zurück zum Reißbrett. Interessant, Sie sind offensichtlich sehr engagiert, um Forex zu lernen. Hast du eine Forex-Ausbildung von fsa Regulierten Maklern, die ich 4k Gbp verloren, bevor ich auf der Suche nach einem Kurs, und jetzt im ein Trainee Forex Trader und ich bin 100 mal besser als ich war. Ich habe seit 6 Monaten gehandelt, und mein Drawdown ist nur 5. Es ist leicht, Pips zu bekommen, aber der Handel regelmäßig konsequent macht harte Arbeit und dicipline. Ich trage seit 2 Jahren, ich brauche keinen Kurs. Ich habe gelernt, indem ich echtes Geld verliere 15k und machte 25k dort nach echtem Geld Ich folge jetzt meine eigene Strategie, ich las Senioren MM Ich folge einigen Threads zu lesen. Ja, Disziplin und Geduld du musst lernen, niemand kann lehren, es kommt mit der Übung Auch Kontrolle Gier niemand wird reich an einem Tag oder Monat außer Glücksspiel in irgendeiner Form ODER haben viel Glück und spielte Interventionen groß Welldone das ist toll zu hören . Ich persönlich denke, wenn Sie Ihre Zeit investieren, um zu handeln, dann ist es die professionelle Ausbildung und Mentoring wert, die professionellen Händler können immer mit Ihrer aktuellen Strategie zu helfen. Plus ich habe nie viel bezahlt, sie waren Forex Trader, reguliert von der Fsa, und der 4-wöchige Kurs war nur 600 Pfund, und bei Mentoring bekam ich für 23,99 im Monat. Jeden Tag von 7.00 bis 21.00 Uhr Montag bis Freitag Ich melde mich an den entfernten Trading Floor an und wir teilen Charts und stellen Fragen etc. etc. Wie viele Minuten oder Stunden stellst du? Du solltest deine Werbung im Broker-Bereich setzen. Nimm deine ASS weg von meinem Faden Ich lese alle deine Beiträge. Bitte werbe auf jemand anderes faden Du bist .... Und sollte verboten werden

No comments:

Post a Comment