Sunday 16 April 2017

Forex Lernen Bangla Blog Kolkata


Forex Tutorial Bangla eBook 8211 Download Bangla Forex Trading PDF Möchten Sie Forex in Bangla Sprache lernen. Sie können fast Da Bangla PDF Bücher hat viele Bücher Bangla Forex Trading im Web zu erleichtern gemeinsamen Lernpfad Bangla Forex Trading. Dies ist nur eine der Bangla Forex Bücher von Bangla Bücher PDF angeboten. Wir tun unser Bestes. Ich hoffe, dass die Reise einfach sein wird. Laden Sie dieses Buch von hier Forex Trading, ist es wichtig zu verstehen. Biegung der Marktsituation So können wir mit einem Wort einen Marktdiagramm betrachten. Wenn der Markt Ihnen die wesentlichen Daten und Informationen gibt, können Sie sich nicht auf andere Indikatoren der Phantasie verlassen. Es ist nicht nötig, wenn du deinen Brief verstehst. Kerzen-Diagramm ist eine grafische Darstellung von Daten zuverlässiger als alle anderen Grafik-Systeme. Forex Tutorial Bangla eBook 8211 Forex Kerzenständer Muster Fast keine zuverlässige Bangla Candlestick Chart Forex Trading überall. Wir hoffen, dass dies tief helfen wird. So, Download Bangla Forex Trading auf dem Chart Candlestick Muster Forex Trading und lernen besser in ihrer Muttersprache. Im Devisenhandel ist das wichtigste technische Analyse. Es wird davon ausgegangen, dass alle Anrufe Forex technische Analyse zeigt 80. Daher ist es wichtig für Forex Trading. Dieses Buch wurde in Bengali geschrieben. Hier finden Sie wertvolle Informationen aus diesem wertvollen Buch. Dies ist unser erstes Buch, Bangla Forex Technical Analysis. Wir veröffentlichen Bangla forex. Mehr und mehr Bücher Sie wissen, wir sind der erste Herausgeber des Bangla Forex Buch Buches. Technische Analyse (1. Teil) Tipps: Dieses Buch hilft auch die technische Analyse der Börse zu verstehen, Sprache in Bangla. Geben Sie Download frei Bangla forex Buch auf grundlegende Analyse. Dieses Buch, geschrieben in bengalischer Sprache. Wir wissen, wie viel Sie aufgeführt sind Fundamentalanalyse ist wichtig. Wenn Sie wissen oder nicht wissen, dieses Buch Forex Bangla lesen Sie einige wertvolle Dinge über grundlegende Analyse zu lernen. Buchname. Fundamentalanalyse Kostenloser Download Forex Buch in Bengali Sprache. Es gibt drei Arten von Analysen für den Devisenhandel. Dieses Buch über die Forex-Marktanalyse. Lesen Sie dies und verbessern Sie. Ihr Wissen über Forex Trading Analyse und auf diese Weise einen guten Gewinn zu machen. Buchname. Marktanalyse Bangla Forex Buch hier. Mann ist kein Roboterprogramm, die Person sollte Nahrung für seinen Körper sein, aber er oder sie braucht Motivation im Auge. Dieses Buch ist in der Sprache von Bangla geschrieben. Buchname. Treader Motivation Bangla Bücher Forex Sprache. Dieses Buch über das System der Geld-Management Forex Trading Fx Händler glauben, dass eine Politik der stärkeren Geld-Management die Balance reduzieren FX Händler schützen können. So lese es und nenn es, das Geld von deinem Handelskonto zu verwalten. Dieses Buch ist in einer Sprache geschrieben Banlga. Download Forex Buch in Bangla Sprache. Hier, für Sie, BDPIPS Forex Schule im PDF-Format. Wenn du ein Anfänger Forex Welt bist, hoffen wir, dass dieses Buch dir richtig helfen wird. Es steht in einer guten Sprache Bangla. Also, wenn Sie ein Banglali sind, können Sie leicht verstehen. Viel Spaß beim Lesen und Lernen. Buchname. BDPIPS forex school Dieses Buch von HereFYI herunterladen. Bangla Bengali Sprache, Bengali Person von Bengal Abstieg Dies ist wahrscheinlich einer der härtesten Blog-Posts zu schreiben, wie Im nicht ganz sicher, welchen Winkel zu schreiben. Lernen eine neue Sprache über dem Alter von 25 (die ich bin) ist ziemlich schwierig, und das auch eine indische Sprache. Ich habe einen 1-Jahres-Kurs, 6 Monate Junior-Level und 6 Monate Senior Level, am Ramakrishna Mission Institute of Culture. Golpark Die Klassen wurden 2 Tage pro Woche für jeweils 1 12 Stunden gehalten. Es waren etwa 10-12 Personen in meiner Junior-Klasse, die aus etwa 5-6 Bideshi (dh Ausländer in Banga), aus Deutschland, USA und Kanada und 4 Indianer aus ganz Indien bestand. Während in der älteren Klasse nur noch 3 von uns waren, waren wir alle Amerikaner (und wir kennen uns schon im Vorjahr). Am Anfang haben wir begonnen, das Bangla-Skript zu schreiben und zu lesen. Das war ein Abenteuer. DH ließ mich immer wieder üben, während er geduldig meine Fehler korrigierte, bis mein Skript lesbar war und sah etwas wie. Bangla Auch haben wir über konjugierte Verben und die normale Grammatik gelernt. Zum Beispiel haben wir einen Freund, der ein probashi bengali ist (dh nicht-resident Migrant bengali), die bangla sprechen können, aber er kann es nicht lesen. Wir hatten auf einen Bus gewartet, um uns in der Nähe des Flughafens zu nehmen und einige der Busse haben die Ziele nur in Bangla geschrieben. Wir warteten, und er war wie komm schon. Der Bus kommt. Ich sah ihn an und sagte: Was rauchst du? Der Bus fährt von Tollygunge Metro nach Ultadanga. Nicht zum flughafen DH sah mich an und fing an zu lachen, und dann jedes Mal, wenn ein Bus kommt, der nur in Bangla geschrieben ist, werde ich ihm sagen, wo es hingeht. Weil Im ein mittlerer bou-di Jetzt bin ich immer bestrebt, meine fantastischen bangla Lese-Skripte zu zeigen, gut. Außer das Verbinden einiger Briefe lässt mich verwirrt Ich muss zugeben, ich habe immer noch Probleme mit den Konjugationen, aber wie ich immer erzähle DH und mir selbst, dass ich nur Lernen Bangla für ein Jahr, und ich war nicht sogar fließend in Englisch im Alter von 1 Jahren. Im immer noch langsam lernen, aber Im zu den Punkt, wo ich mehr verstehen kann, als ich sprechen kann. Im nicht sicher, ob das eine gute Sache ist oder nicht, aber ich kann meinen Punkt über. Ive hatte viele Erfahrungen von schockierend und überraschend viele Leute mit meinem Bangla Fähigkeiten. Einmal, als ich einen Bus nach Hause nahm, wartete ich darauf, runter zu kommen, und der Busfahrer fragte mich, ekhane namben (willst du hier unten) und auf den ich antwortete, Na, aami opere nambo (ich werde unten runter, Bedeutung über dem Kreis.) Dann wurde das übliche gefragt, dass ich Bangla kannte und wie ich es gelernt habe und warum ich hier bin und wie lange ich schon hier war. Ich gebe normalerweise meine Standard-Antworten. Ich sage normalerweise nur, dass ich in der Ramakrishna-Mission im Golpark Bangla gelernt habe, und ich bin hier, weil mein Mann Bengali ist und ich schon seit etwa einem Jahr hier bin. Es ist immer ein Gesprächsstarter, wenn ich mit ihnen in Bangla spreche. Auch eines Tages hatten wir einen Freund aus der Stadt kommen nach Kolkata und DH und ich hatte beschlossen, ihn vom Flughafen abzuholen und dann zum Abendessen zu gehen. Normalerweise können wir ein Taxi vom Stand vor unserem Haus bekommen. Nun, diesmal gab es keine zu haben, also habe ich eine Fahrrad-Rikscha an die Kreuzung gebracht. Ich fragte das Taxi, Flughafen Jabe (werden Sie zum Flughafen gehen) natürlich sagte er ja. Ich bin in den Rücksitz und sagte, dada, aamar saami pick-up korte hobe. O aamar jonno Silver Spring Club-e dariye achhe, tarpor Flughafen jabo (bedeutet Dada, wir müssen meinen Mann abholen. Er wartet auf mich im Silver Springs Club, dann gehe ich zum Flughafen). Er sagte, ok, und wir gingen. Wir gingen in die Gegend, und DH sagte uns, dass wir durch die Busspur gehen sollten, und so fuhren wir auf diese Weise, und der Polizist sagte dem Fahrer, jete parben na (Sie können nicht gehen) und der Fahrer sagte ihm, dass eine Person wartete für uns. Der Polizist fragte, ke (wer) und von dem Rücksitz, sagte ich, aamar saami (mein Mann) und nachdem ich mich gesprochen habe, bangla der Polizist, sagte jan jan (gehen, gehen). Also nach erfolgreicher Abholung von DH aus ging man zum Flughafen Wir haben auch gelernt, wie man bestimmte Phrasen und einige Redewendungen sagt. Mein Liebling ist bhul bhal bhaje kotha bolo na, die grob übersetzt, um aufhören zu sprechen sprechen Mist Diese Schule war gut für die Menge an Geld, das wir bezahlt haben, ich glaube, wir zahlten weniger als Rs 150 (weniger als 5) pro Monat. Ich werde es wieder besuchen, um Hindi zu lernen. Das Erlernen einer neuen Sprache ist definitiv keine leichte Aufgabe. Ich habe versucht, Russisch selbst zu lernen und Fortschritt ist langsam gewesen. Wie für Hindi, check out Livemocha (viel davon ist kostenlos) Ich fand diese Website sehr hilfreich für meine Sprache Lernziele. Wie für Karmic Elephant, haben Sie gehört von quotmy Karma lief über Ihre dogmaquot Nun, wenn Sie ein Elefant sind, ist es ein bisschen leichter zu stampfen :) Hey, ich sagte nie, Elefanten waren nicht albern. ) Cnc Unwichtig beeindruckend Die Wahrheit über uns ist, dass wir sehr tolerant sind (Rasse, Religion, Kultur, Farbe, die uns wichtig ist), vorausgesetzt, Sie sprechen Bengali. Ein Manierismus, den man dem einheimischen Französisch ähnelt. Leuchtende Beispiele dieser Zuneigung sind in der Geschichte geätzt. Als Pakistan versucht hat, Urdu zu verurteilen, geopfert das Volk von Bangladesch Leben, das Bangla schützt, obwohl beide südasiatische Muslime sind. Hoffe, Sie haben bengalische Fähigkeiten auf ein Niveau, das Ihnen auch Zugang zu schätzen einige unserer wertvollen Literatur. Subeccha neben Dhonyobaad Wie ich schon sagte, ich komme dorthin. Ich ändere mich langsam, und mein Vokabular wächst langsam. -) Ich plane auch, Hindi irgendwann im nächsten Jahr zu lernen. Ich freue mich darauf, die Hindi-Filme zu verstehen, die ich DH begleite, um in den Theatern LOL zu sehen, anstatt zu sitzen und zu versuchen, herauszufinden, was los ist, und dann später herunterzuladen und mit englischen Untertiteln zu sehen. (Wie ich es mit 3 Idioten getan habe, das war sehr lustig) Hallo CNC, als ein Expat Bengali selbst Ich habe angefangen zu schauen, wie andere über meinen Heimatort denken und was sind ihre Gefühle darüber. Ich folge dem Whiteindianhousewife Blog für eine Weile und stolperte über deine über das. Es ist ein großes Vergnügen, Ihren Wunsch zu sehen, indische Sprachen zu lernen. Wenige Jahre zurück sah ich ein Fernsehinterview des ehemaligen amerikanischen Generalkonsuls von Kalkutta Herr Henry V. Jardine und als er in Bengali zu sprechen begann, war ich ziemlich überrascht, da die meisten Ausländer normalerweise Hindi lernen. Also, ich denke seit Bengali ist eine regionale Sprache in Indien und gesprochen von weniger als 300 Millionen Menschen (einschließlich Bangladesch und anderen indischen Staaten) ist es weniger beliebt als Hindi. Das ist vielleicht einer der Grund, warum einheimische Bengali überrascht, einen Ausländer zu sehen, der Bengali spricht. Ich denke auch, dass es ein gutes Signal ist, dass Sie besser beim Lesen als sprechen sind. Sie werden ermutigt, mehr Bengali zu lesen, die Ihren allgemeinen Wunsch, die Sprache zu lernen, weiter stärken wird und zu diesem Zeitpunkt wird das Sprechen automatisch verbessert. Pritam (Brisbane, Australien) Ich gebe zu, ein Teil des Grundes, den ich gelernt habe (und immer noch.) Bangla soll in der Lage sein, mit meiner Schwiegermutter zu sprechen, da sie nicht fließend Englisch ist. Sie kann es auch sprechen. Manchmal ist die Kommunikation hart -) Aber ich liebe es, und ich finde, dass ich ständig in Bangla eher als Englisch mit meinem Mann und Familie Wow Lesung dieser Post war so lustig und ich wirklich identifizieren mit ihm. Lernen einer indischen Sprache kann sicherlich öffnen Türen, die wir dachten, wurden geschlossen, nur weil wir gori aussehen. -) Diese Schule ist super preiswert I39m beeindruckt. Und es scheint, dass deine Fähigkeiten gut kommen. Halten Sie es bis Wow Um zu verstehen und zu sprechen eine neue Sprache, wenn you9re ein Erwachsener ist hart genug zu lesen und zu schreiben ist fast übermenschlich. Kudos zu Ihnen Ein kleiner Hintergrund: I39m ein Bangali Kerl, der in Minnesota lebt, mit einem Amerikaner verheiratet. Wir sind seit 2 Monaten in eine Bangla-Klasse gegangen. Unser Hauptziel ist, dass meine Frau das gesprochene Bangla versteht und dann etwas spricht. Lesen und Schreiben ist völlig nicht im Radar. Was Andy oben gesagt hat. Bangla bolte paarle saat khun maap. BTW, es ist ziemlich beeindruckend, dass man idiomatisch nach nur 2 Jahren lernen kann, als Erwachsener zu lernen. Namushkar Aami bangla pori Aamar shaami bangali kintu o bangla bole-na (bangla buste patche). I39m lernen, wie einige Verwandte nicht Englisch sprechen und wir besuchen jeden Sommer aus England. Gehst du in die KIWC Ich glaube, du wolltest zu bangla bujhte parche, was bedeutet, dass er Bangla verstehen kann. -) KIWC Ich denke nicht so. Ich ging zum Ramakrishna Mission Institute of Culture von meinem Haus. -) Hallo. Ja, das hörte ich, aber ich kann nicht sprechen. Nicht das Lernen von Bangla, aber ich habe mich auf den KIWC - Kolkata International Women39s Club bezogen, trifft sich monatlich im Taj Hotel. Für ausländische Frauen, die in Kolkata Residenz haben, obwohl es dort auch indische Frauen in Indien ansässig waren, als ich im Sommer nur noch herumkam. Meine MIL schlägt dem RMIC vor, aber die Kurse sehen länger als 4 Wochen aus und auch mein Mann ist nicht scharf wie es Hindu ist (I39ve erklärte, dass es eine Bildungseinrichtung ist, aber er hat den falschen Eindruck von dem, was es ist) (er zum Christentum konvertiert) vor vielen Jahren). Nein, ich habe nichts davon gehört. Ich bin nicht irgendwelche ausländischen Frauen beigetreten. Gruppen :-) RMIC. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es empfehlen würde. Der Lehrer, der Bangla lehrt, ist alt, und sein Lehrstil veraltet sich. Aber sie sind billig, und es ist ein Sprungbrett, um mehr zu lernen. Vielen Dank für den Rat, den ich Ihnen die E-Mail für KIWC per E-Mail schicken werde. Sie scheinen nett zu sein, einige sind in Kolkata seit 20 Jahren gewesen, andere bleiben nur Monate oder ein paar Jahre. Jedes Treffen hat Gespräche und dann Mittagessen. Es war ein wirklich interessantes Gespräch, das ich im letzten Jahr von jemandem aus der Samarpan-Stiftung gegangen bin. Ich bin nicht erlaubt, als nicht ansässig zu sein: (aber ich darf auch als Gast gehen. "Fantastischer Blog für eine tolle Sprache halten es auf. Ich bin auch ein Nicht-Bengali, aber sprich fließend Bengali und kann natürlich nicht schreiben, obwohl ich es schaffe zu lesen Some. Ich mag die Sprache, wo ich wirklich mit den Worten spielen kann, den Klang, den Akzent und die Intonation, die alle meine echten Bengali-Freunde über meine 39dakhal39 auf die Sprache und gut die Sprache nur Brücken die Lücke sofort Danke, I39m daran arbeiten Ich bin nicht fließend, aber ich kann es auch kaum erwarten, nach 2 12 Jahren fließend zu sein, ich meine, wie lange es dauert, bis ein Kind in der eigenen Muttersprache völlig fließend ist, Erwachsene haben härteres Lernen.

No comments:

Post a Comment